mj000-Testsendung

   
Hinweis: Wenn Du den neuen Player nicht anzeigen kannst, versuche doch bitte einen anderen Browser. Mehr Hinweise zum Thema habe ich für Dich hier zusammengestellt: Link.  
Vielen Dank für Dein Verständnis!
 

Nachdem ich mich mit Reaper und OSX 10.11 herumgeschlagen habe und fast verzweifelt bin, wie ich den ersten Podcast morgen hinbekomme, habe ich mich spontan und völlig planlos für eine kleine Testshow mit Dennis entschieden. Dennis hat irgendwo einen Computer gefunden, jedoch haben wir kein adäquates Headset gefunden, mit dem Dennis aufnehmen kann. Anschließend haben wir über das Bloggen mit Jekyll gesprochen und sind doch ganz angetan vom Ergebnis.

In diesem Podcast habe ich Kapitelmarken aktiv, diese werden jedoch noch nicht korrekt angezeigt. Ich bin an dem Problem dran…


An dieser Folge haben mitgewirkt:

Wenn Euch etwas besonders gefallen hat, findet Ihr neben dem Avatar meiner Gäste und Residents auch den jeweiligen Klingelbeutel


  • Skype und Besucher:


  • Residents:

  • avatar Dennis Klein

  • Host:

  • avatar John Lose


    Diesen Podcast kannst Du herunterladen: