![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
bin neu hier, - toll, das es diese Unterstützungs- und austauschmöglichkeit gibt! Ich benötige Unterstützung bei der Synchronisation Mobiles Gerät: O2 Xda Nove (oder auch HTC Touch Flow) ActiveSync 4.5 Rechner: Vista Ultimate mit Mobile Gerätecenter 6.1 , Outlook 2007 Problem: Sychnchronisierungscenter lässt sich öffnen, darin wird auch das XDA Nova angezeigt. Es ist aber jetzt nicht möglich, die Synchronisierung zu starten. IN DER BEDIENUNGSANLEITUNG des Xda nova steht- DAS WINDOWS MOBILE GERÄTECENTER ERSETZT ACTIVE SYNCH IN VISTA! - könnte das schon die Lösung sein: ?? Active Synch löschen? Aber wie? Es taucht nirgends in den Programmen auf! --- Versuche ich, das Mobile Gerätecenter vom Desktop aus zu starten, kommt sofort die Fehlermeldung: Windows Mobile Gerätecenter funktoniert nicht mehr. Programm wird ... geschlossen. Bisherige Lösungsversuche: Partnerschaft löschen geht nicht! Mobile Gerätecenter - habe ich die mitgelieferte Version deinstalliert und die neueste Version (6.1) neu installiert. Dieselbe Fehlermeldung tritt auf. ActiveSync 4.5 ist auf dem Xda installiert. , es zeigt auch "verbunden" an, aber die Synchronisierung läuft nicht! DAS KURIOSE: Alles hatte schon mal auf diesem Rechner funktioniert, in derselben Konfiguration! allerdings stürzte nach einem update für Vista (es waren so viele auf einmal - deswegen weiß nicht, welches verantwortlich ist) mein word 2007 ab, - vielleicht gibt es da einen Zusammenhang? Bin für jede Hilfe dankbar! Lieben Grüße JB |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| absturz, gerätecenter, mobile, vista ultimate |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
|