![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
inzwischen hat mir der Autor von CBReminder, Christian Birzer, geschrieben, dass dieses Programm für Windows Mobile 2003 geschrieben wurde und eher zufällig auch auf WM5 läuft. Pocket Outlook müsste wohl in WM5 anders angesprochen werden als in WM2003. Schade. Willy |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
sehr erfreuliche Nachrichten! Christian Birzer hat seinen CBReminder aktualisiert, nun gibt es auch Versionen für Windows Mobile 5 kostenlos downzuloaden bei http://chrisb.homelinux.org/cbreminder Damit kann man mehrere Termine auf dem Homescreen anzeigen. Schöne Grüße Willy |
|
|
|||
|
|||
|
cool~ that's a good idea, I will love to try that
|
|||
|
|||
|
und sie funktioniert auch auf wm 6.0!
Und nach dem Anpassen des Links auf "\windows\calendar.lnk" funktioniert auch hier der Sprung zum Kalender ![]() Nur eines habe ich noch nicht hinbekommen. Weiß jemand von Euch, wie ich die Hintergrundfarbe im Select-Mode ändern kann? Bei mir ergibt sich keine Änderung beim Wert "bgcolorsel"?! ![]() Grüße und Danke, Michael |
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe den CBReminder wieder runtergeschmissen weil er jede Minute kurz 100% CPU verbraucht (wohl um seine Termine abzugleichen). Das passiert auch wenn der HS Dunkel ist oder eine andere Anwendung im Vordergrund ist und somit leider ein Standby-Zeit Killer. Leider hat der Author nicht auf meine Hinweise reagiert - schade.
Wer es selber prüfen will: - Beispiel HS von CBR aktivieren - acbtaskman verwenden von www.acbpocketsoft.com und die CPU% beobachten
HTC Tornado (WM6+SDHC cooked ROM) (Vodafone V1240 PBA in my O2 XDA Phone) <- LG KS20 <- HTC Vox <- BenQ E72 <- HTC Tornado <- HTC Hurricane <- HTC Amadeus Replace Backup Battery in Tornado, Hurricane or Typhoon Measure and compare your battery capacity - easy, foolproof, comparable - any WM dev |
|
|
|||
|
|||
|
das mag ja sein. Ich bin dennoch absolut dankbar, daß sich jemand die Mühe gemacht hat, diese unfassbare Windows-Funktionslücke zu schließen, ohne zuviel Nonsens drum herum zu basteln.
Das regelmäßige Laden ist halt der Preis dafür
|
|
|
|||
|
|||
|
Man kann sowas auch richtig programmieren, nämlich abfragen ob der HS gerade sichtbar ist oder nicht. Alle anderen HS Plugins machen das auch.
HTC Tornado (WM6+SDHC cooked ROM) (Vodafone V1240 PBA in my O2 XDA Phone) <- LG KS20 <- HTC Vox <- BenQ E72 <- HTC Tornado <- HTC Hurricane <- HTC Amadeus Replace Backup Battery in Tornado, Hurricane or Typhoon Measure and compare your battery capacity - easy, foolproof, comparable - any WM dev |
|
|
|||
|
|||
|
das ist wohl der natürliche Anspruchsunterschied zwischen Experten und Laien, wie mich :-)
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
|