![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Heute erreichte mich auf meine Anfrage bei SAMSUNG, ob es für das SGH-i600 ein upgrade auf Windows Mobile 6 geben wird, folgende Antwort:
GutenTag Herr ..., vielen Dank für Ihre Anfrage. In Kuerze wird es unter folgendem Link eine Upgrademoeglichkeit von Windows Mobile5 auf Windows Mobile 6 geben : http://de.samsungmobile.com/wcms/sup...hone/index.jsp Ein Termin fuer das Update steht derzeit jedoch noch nicht fest. Gerne können Sie uns bei Rückfragen erneut ansprechen. Herzliche Grüße xxxxxx Samsung Electronics GmbH Customer Communication Center
gruss yoda ------------------------------------------- friends don´t let friends buy palm or symbian OS devices ![]() SAMSUNG SGH i600 HSDPA ROM: i600UXXGG2 | CS BS 5.2.1437 (Build 17944.0.3.1) 2GB micro SD provider/carrier: T-Mobile Rasierer: Gillette FUSION emisióndigitalPlanetSoulNetwork |
|
|
||||
|
||||
|
Aber das Update wird es wohl nicht zum selber durchführen geben oder..??
|
||||
|
||||
|
wieso nicht?
|
||||
|
||||
|
Weil auf der Herstellerseite steht das wenn man die Updates selber durchführt oder allgemein selber was verändert die Garantie flöten geht und ich glaube nicht das es auf der Seite auch angeboten wird sondern in den ServicePoints.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ist auch kein Problem, wenn mal sich genau an die Installationsanleitung hält.
gruss yoda ------------------------------------------- friends don´t let friends buy palm or symbian OS devices ![]() SAMSUNG SGH i600 HSDPA ROM: i600UXXGG2 | CS BS 5.2.1437 (Build 17944.0.3.1) 2GB micro SD provider/carrier: T-Mobile Rasierer: Gillette FUSION emisióndigitalPlanetSoulNetwork |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Leute
In den USA gibt es auf der Seite von Samsung auch ein Update für das Blackjack. Dort steht genau beschrieben, was passieren muss. http://erms.samsungusa.com/customer/...51&AT_ID=83176 Cheers, Christian
____________________________________________ Smartphone: Samsung SGH-i600 WM6.0 (i600UXXGG2) Speicher: Sandisk microSD 2GB Navigation: TomTom 5.20 mit Karten Westeuropa GPS: Leadtek 9553 Bluetooth Sirf III Player: AudiblePlayer für Hörbücher und Magazine FSE: BMW Radio Professional Bluetooth mit Brodit Halter Headset: Motorola S9 Stereo Bluetooth |
|
|
|||
|
|||
|
Hier der Link für das WM6 Upgrade (deutsch ist noch nicht dabei):
http://www.samsungmobile.com/promotion/i600/index.jsp Gruss eisenarsch
|
|||
|
|||
|
Es tut sich langsam was in dieser Richtung :-)
Mal sehen wann good old Germany dran ist... |
|
|
||||
|
||||
|
Die "Skandinavier", Island und Russland - Versionen sind heute downloadbar.
Germany fehlt leider noch....
|
|
|||
|
|||
|
man könnte sich ja die isländische version auf englisch runterladen und installieren, oder irre ich mich?
wenn dann die deutsche rauskommt, dürfte es doch kein problem sein, dann die deutsche zu installieren, was sagt ihr? grüße heissam |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
|